Kritik an den Aliens

und jene, die sich als solche ausgeben

 

September 2022

 

Dieser Artikel ist in erster Linie an so genannte Außerirdische gerichtet und jene, die sich als solche ausgeben. Darunter mögen auch Zeitreisende fallen, die hier agieren, genauso auch die Innerirdischen.

 

Ich hätte da so einige Kritikpunkte …..

 

Ein tiefgreifendes Ereignis 

Wenn jene (an die meine Kritik gerichtet ist,) mit Menschen in Kontakt treten, mit ihnen interagieren, dann ist das für die betroffenen "Erdlinge" ein tiefgreifendes Ereignis. Meistens führt solch ein Kontakt dazu, dass sie in ihrem Leben gravierende Veränderungen vornehmen und sich meist nach dem orientieren, was die "Außerirdischen" von ihnen erwarten bzw. wünschen. Oftmals erhalten die kontaktierten Menschen Botschaften mit der Bitte, diese zu verbreiten oder den Inhalt ihrer Botschaften und Informationen als Bücher herauszubringen. Natürlich können die Wünsche der Außerirdischen auch ganz anders sein, wie z. B. Infos in Sachen fortschrittlicher Technologien zu verarbeiten …..

 

Große Erwartungen werden gehegt 

Dass man als Erdling den Herrschenden dieser Erde kein großes Vertrauen entgegen bringt, ist selbstredend, wieviel mehr ist man geneigt, dem Wirken Außerirdischer mit großen Erwartungen zu begegnen. Das ist natürlich eine Schwachstelle, welche die Außerirdischen in vielen Fällen bedenkenlos ausnutzen können. Zudem geben sie sich ja gerne als Helfer und Retter aus, oder eben als solche, die mit den "Heiligen" aus der jeweiligen Kultur und Religion in enger Verbindung stehen. Und die kontaktierten Erdlinge haben wenig Möglichkeiten die wahren Absichten der "Außerirdischen" zu ergründen.

 

Wo bleibt die Ehrlichkeit? 

Eigentlich erwarte ich uneingeschränkte Ehrlichkeit …..

Die über uns herrschende Macht ist zweifellos bösartig, sollte ihr also jemand in Form von Außerirdischen entgegentreten wollen, gilt es so manche Regeln zu beachten. Vielleicht müssen sie ihre Aktionen verdeckt und mehr unauffällig durchführen ….. dann sollten sie aber auch ihren Kontaktpersonen erklären, dass sie nur sehr eingeschränkt öffentlich agieren können. Es sollte auch nicht an Hinweisen fehlen, dass ihre Mission scheitern könnte.

 

Über Gefahren aufklären 

Und wenn ein Kontakt aufgebaut wurde, der Erdling Vertrauen in die Fremden bekommen hat und in seine Mission eingeweiht wurde, gibt es gewisse Gepflogenheiten, die ich als selbstverständlich erachte, welche die Außerirdischen einhalten sollten. Dazu sollte es auch gehören, dass sie ihren Kontaktlern erklären, dass der begonnene Kontakt zeitlich befristet ist. Ihnen sollte auch erklärt werden, dass Hilfe ihrerseits wohl möglich ist, aber genauso auch ausbleiben kann. Auch über gewisse Gefahren, die ein Kontaktler (wegen des Kontaktes) eingeht, sollte dieser aufgeklärt werden.

 

Viele wurden allein gelassen 

Da ich in die Kontaktlerszene einst etwas eingebunden war, kenne ich viele Betroffene und muss bedauernd anmerken, dass die Kontaktierten eigentlich in den meisten Fällen früher oder später fallen gelassen und mit ihren Traumata allein gelassen wurden. [Kleiner Hinweis, selbiges trifft nicht auf alle mir bekannten Kontaktfälle zu, jedoch leider auf sehr viele]. Wirft man einen Blick ins Mittelalter, wird uns dies durch all jene verdeutlicht, die auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, weil sie angeblich mit dem Teufel gebuhlt haben. Teufel und Außerirdische (Dämonen) wurden mehr oder weniger in einen Topf geworfen. Also völlig egal, ob ein lichtvoller Außerirdischer Kontakt zu einer Person aufnahm oder jemand den man als einen Engel des Bösen bezeichnen würde; das Schicksal des Opfers war meist Folter und Tod. Ganz vergleichbare Szenarien hatten sich auch schon in der vorchristlichen Zeit zugetragen.

 

Wölfe im Schafspelz? 

Daraus könnte man nun folgern, dass jene, welche (leichtfertig) Kontakte mit Erdlingen eingehen, geflissentlich in Kauf nehmen, dass der kontaktierten Person Ungemach beschwert werden kann. Weiter ließe sich folgern, dass jene Außerirdischen (auf welche beschriebene Handlungsweisen zutreffen) eher der dunklen Seite angehören. Damit würden sie zu jener Kategorie gehören, vor der wir schon in der Bibel gewarnt wurden.

 

2Kor 11,14

Und das ist kein Wunder - selbst der Satan gibt sich als Engel des Lichtes aus.

 

Natürlich muss es sich nicht zwangsweise um "Satansengel" handeln, aber eben auch nicht um die wirklich lichtvollen Wesenheiten, in deren Rolle sie manchmal zu schlüpfen versuchen.

 

Ein hinterhältiges Spiel? 

Man könnte sogar noch einen Schritt weiter gehen. Jene Fremden, die evtl. bösartige Absichten verfolgen, könnten ganz bewusst bestimmte Erdlinge kontaktieren, um sie "außer Gefecht" setzen. In erster Linie würden sie natürlich ihr Augenmerk auf jene inkarnierten Seelen lenken, deren Lebensplan die Verbreitung von Licht und Wahrheit (bloßlegen der dunklen Seite) vorsieht. Sie wären zudem ohnehin eher leichte Opfer, weil sie dem Außerirdischen-Thema gegenüber zugänglicher wären als normale Menschen.

 

Disqualifiziert 

Ich befürchte (dieses Szenario vorausgesetzt), dass so schon viele lichtvolle Seelen so von ihrer Bahn abgebracht wurden und nun mehr oder weniger ihren (den dunklen) Interessen dienen. Vielleicht sind sie auch so frustriert, dass sie mit dem Thema überhaupt nichts mehr zu tun haben wollen. Vielleicht sind sie auch in die Psychiatrie eingeliefert worden, sitzen im Gefängnis oder ihr Leben wurde vorzeitig beendet.

 

Desinformationen incl. 

Natürlich dürfte ihre Vorgehensweise so gestrickt sein, dass sie ("ihre Opfer") mit echten Wahrheiten ködern, diese dann aber mit Desinformationen geschickt vermischen. Und sollten sie wirkliche Wahrheiten weitergeben, dann meist nur solche, denen es an wirklicher Substanz fehlt.

 

Wir sind noch nicht bereit? 

Da sind wir dann auch schon beim nächsten Problem, nämlich dass man [den Schuh müssen sich in erster Linie die lichtvollen Außerirdischen anziehen] nicht bereit zu sein scheint, uns viele großartige Wahrheiten zu sagen. Manchmal werden Andeutungen gemacht, manchmal wird um das Problem herumgeeiert. Oft wird der Vorwand gebracht, wir wären dafür noch nicht bereit, oder dadurch würde auf der Welt ein Chaos losgetreten. Das sind Argumente, die ich nicht wirklich gelten lasse, denn auf der Erde haben wir das reinste Chaos, also, was sollte dann noch schlimmer werden. Genauso wird oft gesagt, wir müssten unsere Probleme selber in den Griff bekommen. Sicherlich ist das ein Ansatz, doch einmal weiter gedacht: Ist es nicht so, dass wir viele der ganz großen Probleme erst wegen gewisser Interaktionen der Außerirdischen bekommen haben?

 

Interaktionsbeispiele

Diese Thematik ist so umfangreich, dass ich mich an dieser Stelle dazu nur beispielhaft äußern werde.

Eines der ganz großen Probleme sind die Religionen ... sind es nicht gerade die "Außerirdischen" gewesen, die einen wesentlichen Anteil daran hatten, eben diese hier zu installieren?

Wenn man bedenkt, dass viele Machtstrukturen, wie wir sie vorfinden, erst möglich wurden, weil die Außerirdischen in so manche geschichtliche Abläufe eingegriffen haben...

 …. da wurden dann Kriege gewonnen, die ohne deren Dazutun verloren wären.

Sehr viel moderne Kriegstechnik wurde direkt oder indirekt (meist durch Inspiration) gewissen Menschen (Kontaktlern) übergeben. ….

Ganze Völker wurden schon für die Interessen gewisser Außerirdischer gegen andere ausgespielt.

 

Sie sind mitverantwortlich 

Da soll mir keiner sagen, wir sollten unsere Probleme selber lösen. Viele Probleme (gewiss nicht alle) sind, wie gesagt, erst durch die Interaktionen der Außerirdischen zustande gekommen.

 

Ein Knäuel an Problemen 

Die Wurzeln vieler Erdenseelen reichen weit zurück, viele haben ihre Anfänge auf anderen Planeten (manche mögen längst unbewohnbar sein), oder gar auf anderen fernen Sternensystemen gehabt. Das bedingt gewisse Seilschaften (Seelenfamilien,) die ihr einstiges Karma, auch Traumata, mit zur Erde gebracht haben. Dieses zur Erde hin importierte Karma wird hier weiter gelebt, nur auf einer ganz anderen Aktionsfläche. Gewisse Gegner von einst sind jetzt auch (oder besser immer noch) hier. Alles gewiss keine gute Grundlage, um in Frieden und Einheit die Probleme, die wir auf der Erde haben, anzugehen. 

 

KI auf dem Vormarsch 

Man kann ganz deutlich erkennen, dass derzeit immer noch böse Mächte über unsere Erde herrschen. Sie verfolgen sehr negative Interessen. Ihnen liegt das Wohl der Menschheit nicht am Herzen, bestenfalls ihr eigenes. Derzeit kann man beobachten, dass man (also die negativen Hintergrundmächte) alles versucht, um die Menschheit im wahrsten Sinne des Wortes seelenlos zu machen. Zum Thema seelenlos werde ich noch einen eigenen Artikel schreiben. Die Menschen werden schrittweise in die Abhängigkeit von künstlicher Intelligenz gebracht, sie mutieren dann gewissermaßen zu Zombies, deren Leben dann fremdbestimmt ist. Das wiederum wäre ein Szenario schlimmer als ein Atomkrieg, denn jene Menschen wären von der (göttlichen) Quelle dann komplett abgeschnitten. Sie würden Biorobotern gleich, auf gewisse Arbeiten programmiert, ihren Herren dienen. Natürlich reden wir nicht von 8 Milliarden Biorobotern, so viele braucht man nicht. 500 Millionen würden wohl reichen, der Rest würde dann zeitnah entsorgt werden.

 

-------:-------

 

Ihr seht, die Themen, welche ich in diesem kurzen Artikel angesprochen habe, tragen eine große Brisanz in sich. Eine große Mitschuld daran tragen jedoch die Außerirdischen (Götter, Engel, Dämonen, Innerirdische, Zeitkrieger, Jenseitswesen usw.).

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/AlienKritik.htm