Bericht von der zweiten Zeugin

Kladde eines Briefes an ihre Freundin

 

 

(wurde kurz nach dem Erlebnis aufgeschrieben)

 

Kaffeeklatsch im Garten

Wir saßen am Samstag, dem 9.7.94 nachmittags gemütlich beim Kaffeeklatsch in Bernds schönem Garten. Diana erzählte viele ihrer wahrhaftigen Begegnungen und spirituellen Erlebnisse. Danach fühlte ich mich gedrängt, das albtraumartige Erlebnis mit den kleinen Außerirdischen zu erzählen.

Nachdem mir alle bestätigt hatten, dass es kein Traum war (siehe das Buch die Wächter!) fiel Diana in eine Art Trance. Zum ersten Mal bei vollem Tagesbewusstsein in Gegenwart von anderen. Kurz vorher hatten sie und Ilona die Kleinen ganz liebevoll verteidigt, und wir schlossen das Thema damit, dass die Kleinen (die meisten) doch ganz liebe sind.

 

In nur 4 Meter Entfernung

Mir fiel auf einem ca. 20 qm großen Wiesenstück ca. 4 m von unserer Runde entfernt ein Flimmern auf - komisch, denn es war alles andere als heiß. Diana blickte immer noch wie hypnotisiert dort hin. Merkwürdigerweise störte sie niemand von uns. Plötzlich rief sie: "Dort steht etwas....etwas ganz Großes!" Sie lief hin und zeigte uns die Umrisse. Sie kam zum Tisch zurück und war logischerweise völlig überwältigt (wie wir). Diese Situation live miterlebt - kann ich leider kaum mit Worten beschreiben. Sie schrie dann: "Es ist ein Raumschiff!! Sie sind hier bei uns!!.... Da ist einer!... Es sind zwei!!.... (Ilona flehte laut, sie wolle es auch sehen) und tatsächlich - sie schrie, weinte und zitterte plötzlich am ganzen Körper: "Ich sehe sie...ich kann sie beide sehen!!"

 

Eine Stimme drängt mich

Da ich unsicher war, ob ich ihr zur Unterstützung zur Seite eilen sollte - oder nicht, hörte ich zwei mal! Wie mich eine Stimme drängte, sie in diesen Moment in den Arm zu nehmen und - sozusagen festzuhalten. Aus meinem Inneren wusste ich, daß Diana meiner Hilfe nicht bedurfte. Diana sah und beschrieb alles in jeder Sekunde (ein Glück).

Die beiden, ein großer und ein kleiner Kleiner, kamen nach einigem Zögern zu uns und einer stellte sich zwischen uns. Diana links, dann der Kleine, ich und rechts in meinem Arm Ilona, die natürlich immer noch am Weinen und Zittern war vor Freude! Übrigens habe ich auch ???? - auch vor Freude.

 

In guter Absicht

Niemand wollte trotz meines Drängens fragen, ob sie im Namen unseres Herrn und / oder von den Santinern kamen! Ich hatte plötzlich Angst, dass er der bestimmte Kleine war! Ich schloß die Augen und fragte sie im Geiste, ob sie in guter Absicht kämen. Es wurde bejaht. Wahrscheinlich Einbildung, dachte ich. Und plötzlich laut und deutlich: "Wir kommen in guter Absicht."

 

Telepathische Botschaften

Zeitgleich (!) bekam Diana wellenmäßig starke Impulse in Form von Botschaften mitgeteilt. Sie wollen uns alle mitnehmen! Wir sollen beruhigt sein. Sie sah uns Anwesende und Familien in ihrem inneren Auge in die Raumschiffe einsteigen. Ist das nicht wundervoll?

Nach 1/2 - 1 Std. (?) fühlten sich unsere kleinen lieben Besucher gestört und verließen uns, für Diana und Ilona sichtbar - mit ihrem Raumschiff. Ich fühlte schmerzhaft ihren Rückzug.

 

Nicht alle sahen

Doch stell dir vor, Diana und Ilona war danach die "Geistige Sehe" geöffnet!!! Sie konnten für ca. zwei Stunden die geistige Substanz (und auch die Atome) von allen sehen und unsere Aura auch! Ist das nicht völlig himmlisch? Bernd und Karin hörten und sahen nichts, waren aber ebenso überwältigt, denn sie glaubten auch alles, was passiert war. Wir waren total mit Energie aufgeladen. Ich fühlte sehr stark die Anwesenheit und den Abschied. Schade, dass ich sie nicht sehen konnte. Wahrscheinlich wegen des Rauchens.....

(Es folgen noch einige private Worte an ihre Freundin)

 

Nachtrag

Jetzt, im April 2013 (fast 19 Jahre nach diesem Ereignis) hatte ich neuerlich Kontakt mit der Schreiberin dieses Textes.

Sie sagte mir, der Bericht sei unvollständig und ihr wäre daran gelegen, dass ich noch einige nicht unwesentliche Details zusätzlich erwähnen möge. - Damit habe ich kein Problem, jedes Detail, jeder Hinweis, und scheint er auch nebensächlich zu sein, mag zum Begreifen des Geschehens dienlich sein.

 

Lichtgestalt

Als besonders anzumerken gilt, dass die Zeugin die Wesenheiten ebenfalls gesehen hatte, zwar nicht in den physischen Details, wie es Diana tat, aber als Lichtgestalt. Sie sah sie als helle Lichtgestalten, weshalb ihr Misstrauen ihnen gegenüber, was in anderen Erlebnissen begründet ist, an diesem Nachmittag nicht aufkam.

 

Evakuierung

Diana wollte, dass ich seine Hand halte, während er mit sehr tiefer Stimme zu uns beiden sprach. Und dass er wollte, dass Diana aufhört zu rauchen und dass ich zu Ihnen ebenfalls sagte, ich würde mit ihnen bestimmt nicht mitgehen, sondern nur mit den großen Santinern. …. Das hat wiederum mit dem Dialog zu tun, der zwischen ihnen telepathisch stattfand, denn sie sagten, wir würden alle mitgenommen werden.

 

Flimmern

Ich erinnere mich jetzt noch daran, als wäre es letzte Woche gewesen. Auch an das starke Vibrieren und Flimmern erst hoch oben bei der Baumkrone, danach einige Meter von uns entfernt auf Deiner Wiese, wo sie ihr Raumschiff geparkt hatten.

 

Ergänzungen

Da hier mehrmals erwähnt, der Link zum Bericht der anderen Zeugin dieses Kontaktes.
http://www.berndfreytag.de/besucher/9juli/diana.htm

Mein Bericht soll auch erwähnt werden, als ein Beispiel dafür, wie ein eher Unbeteiligter das Geschehen erlebt hat.

http://www.berndfreytag.de/besucher/9juli/bernd.htm

Die Vorgeschichte von der selben Autorin siehe unter:

http://www.fallwelt.de/9juli/imCafe.htm

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autoren: Swantje G. / B. Freytag

www.berndfreytag.de/besucher/9juli/swantje.htm