Der Obelisk

Fünf Jahre später

 

 

1994 nahmen die Ereignisse ihren Anfang. (Siehe Schlüsselerlebnis)

 

1995 gab es noch einen Höhepunkt (Videokamera lief während einer Sichtung)

 

Etwas ist dort deponiert

Besonders im Jahre 1997 waren mehrere Gäste an den zurückliegenden Ereignissen interessiert. Da bekam ich einen Hinweis, der nicht so abwegig klang. – Dort (im Garten auf der Nordhälfte) hätte jemand etwas aus einer anderen Wirklichkeit deponiert. (Ich wußte nicht worum es sich dabei handelte, möglicherweise war es technisches Gerät Andersdimensionaler). Diese Gegenstände einer fremden Welt könne man zwar nicht ausgraben und ansehen (wegen der Dimensionsunterschiede), aber wer feinfühlig genug wäre, empfände ein Kribbeln oder ein gewisses Wärmegefühl. Und der Pendler registrierte (siehe Energien II) eben sehr hohe Pendelausschläge.

 

Viele spürten die Energien

In der Tat haben mehr als die Hälfte aller Besucher im Garten an entsprechenden Stellen etwas gespürt. — Besonders an kalten Wintertagen konnte man in großer Regelmäßigkeit merken, daß sich die Luft im "Süden" kühler anfühlte, als im "Norden" (dort wo sich die energetischen Stellen befanden). Das fühlte sich natürlich nur subjektiv so an, weil diese Energien eine gewisse Wärme vortäuschten.

 

Ein Obelisk

Weil das so war, hatte ich viele meiner Gäste in dieses Phänomen eingeweiht.

1999 war eine Dame bei mir zu Gast, die offenbar eine gewisse Form der Hellsichtigkeit besaß. Sie machte mich darauf aufmerksam, daß sie in der Nordhälfte des Gartens (wo die Energien erspürt wurden) einen Obelisken sah.

 

Was soll das?

Ein Obelisk in meinem Garten hat mich doch völlig überrascht. Ein UFO oder so, wäre ja nichts Ungewöhnliches gewesen. Aber ein Obelisk??? Was für einen Grund gab es, daß sich dort ein Obelisk manifestierte? — Zu jener Zeit hatte ich mich mit Obelisken überhaupt noch nicht beschäftigt.

 

Ich bekomme eine Skizze

Wenige Wochen später besuchte mich ein junger Mann. Er wollte mir von seinen neuesten Kontakten erzählen. Auf einmal sagte er mir, daß er in der Nordhälfte des Gartens einen Obelisken sah, was mich richtig überraschte. Die ältere Dame und der junge Mann kannten sich überhaupt nicht. Auch hatte ich meinem Besucher von den Ereignissen damals nichts berichtet.

Ich legte ihm schnell einen Zettel hin, und bat ihn eine Skizze des Obelisken anzufertigen, was er sofort bereitwillig tat.

So in etwa muß der Obelisk ausgesehen haben

Obelisk im Garten 


Dieses ist in etwa der Wirklichkeit nachempfunden worden. / Höhe des Obelisken etwa 1,8 m

 

Hebräische Schriftzeichen

Er konnte auf der Oberfläche des Obelisken sogar Schriftzeichen erkennen. Vom Aussehen her würde ich diese der hebräischen Sprache zuordnen. — Jetzt hatte ich ein weiteres Rätsel zu verarbeiten.

 

Manifestation bei Bedarf

Mir wurde gesagt, daß sich dieser Obelisk nicht ständig manifestieren würde, sondern er erschiene nur, wenn es einen Sinn ergäbe (wie in diesem Fall bei den beiden besonderen Besuchern).

 

Fragen über Fragen

Wer schickte mir diesen Obelisken?

Handelt er selbstständig?

Ein Überwachungsgerät?

Ein Energietransformator?

Hat er mit mir, mit meinen Besuchern oder der Gegend etwas zu tun?

Oder handelt es sich dabei um den im Garten deponierten Gegenstand, der sich Hellsichtigen zu erkennen gibt?

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.berndfreytag.de/besucher/kamera/obelisk.htm