Die Videokamera läuft während einer UFO-Sichtung

 

 

Schon immer war mir sehr daran gelegen, irgendwelche Beweisstücke in den Händen zu halten.

Weniger als "Trophäe", denn als Hilfsmittel um den ewig Ungläubigen etwas vor die Nase setzen zu können.

Hin und wieder gab es in der Tat so kleine Beweisstücke.

Wenn ich ehrlich bin, handelte es sich dabei aber weniger um Beweise im eigentlichen Sinne, sondern eher um kleine Gefälligkeiten von den "Besuchern".

Ich bekam sehr viele Hinweise. Diese waren für mich persönlich von großem Nutzen. Teilweise auch für jene, die mit ähnlichen Phänomenen konfrontiert wurden. Aber als Beweis für die "Ungläubigen" waren sie denkbar ungeeignet. Ja vielleicht dazu geeignet, um Hohn und Spott zu ernten.

 

Dennoch präsentiere ich hier das eine oder andere von mir zusammengetragene "Beweis Hinweisstück".

Werft also ruhig einen Blick auf die Seiten, die sich mit den Geschehnissen nach dem 9.7.94 beschäftigen.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.berndfreytag.de/besucher/kamera/start.htm