Vom Ufo verfolgt

(Folgeereignisse)

 

 

Eine Fortsetzung der Geschichte vom 9. Juli 1994

 

Diesmal kamen sie nicht

Voll der interessanten Erfahrungen, welche wir machen durften, vereinbarten wir einen neuen Termin. Und so trafen sich alle Anwesenden vom 9.7 (Diana, Ilona, Swantje, Karin, Bernd) recht bald wieder. Wenn wir uns einen Namen geben würden, so würde mir spontan "Freundeskreis Ufos und Außerirdische" einfallen. Es war der 23. desselben Monats. Es war mit 33°C im Schatten einer der heißesten Tage des Jahres. Wir unterhielten uns über alles Mögliche, was mit dem Thema "Ufo" zu tun hat. So probierten wir z.B. auch Hypnose aus. Am Erstauntesten waren wir darüber, daß es tatsächlich funktionierte. Ein Erlebnis mit Außerirdischen oder Wesen aus anderen Dimensionen stellte sich leider nicht ein.

 

 

Natürlich wollten wir uns trotzdem wieder treffen. Aber vieles kam dazwischen. Und so trafen wir uns alle erst am 1. Oktober des Jahres wieder. Für mich war es eine lange Zeit des Wartens.

 

Wieder kein Kontakt

Das schon recht kühle Herbstwetter ließ es nicht zu, wie die letzten Male im Garten zu sitzen. Leider, denn im Wohnzimmer würden die Wesen aus einer anderen Welt bestimmt nicht landen.

Wir hatten uns wieder viel Interessantes zu erzählen. Aber das „besondere Erlebnis“ blieb auch diesmal aus.

In Abständen gingen wir jedoch in den Garten, weil Diana noch die Zigarette brauchte. Aber das hier gar nichts passierte, stimmt auch nicht. Ilona meinte mehrmals, daß die Luft im Garten "dick" sei. Es war nicht von schlechter Laune die Rede, sondern davon, daß etwas da war, aber nicht etwas Physisches und Festes, welches jedermann sieht.

Das war dann für mich erst einmal alles an diesem Tag. Um 19h 15’ verabschiedeten sich unsere Gäste von uns.

 

Aber jetzt!

Was jetzt noch alles passiert, wird von Diana berichtet.

Aus Richtung Volksdorf kommend, ca. um 20h 30’ fuhren wir von der B 75 über den Bahnübergang beim "Braunen Hirsch", und von hier weiter durch Ahrensfelde. Und hier, kurz vor dem Dorfteich, fiel mir ein helles Licht am Himmel auf! Ich sagte es sofort meiner Schwester, die den Wagen fuhr. Wir suchten eine baumfreie Straße auf, um das Licht besser sehen zu können. Wir fuhren dann direkt vor einer kleinen Weide rechts ran! (unmittelbar an der Westspitze eines Teiches)

 

In Dreiecksform

Wir standen dort etwa zwei Minuten, da bemerkten wir, daß das Licht, das jetzt aussah wie ein weiß leuchtender Rhombus oder Diamant, direkt auf uns zu kam! Wir fuhren weiter in Richtung Schmalenbeck. Ich beobachtete das Licht weiter aus dem Rückfenster des Autos! (Der Beifahrerplatz war durch Gepäck belegt)

Als wir in eine Straße einbogen sah ich, wie das Licht sich rot - orange färbte und die Gestalt eines Dreiecks annahm! Es flog mit einem Satz aus seiner Position direkt in die Straße rein.

 

Metamorphose eines UFOs

Vom UFO verfolgt

a: Helles Licht
b: Leuchtender Rhombus
c: Wurde Rot - orange und nahm die Form eines Dreiecks an.
d: das Ding sah wie ein Zeppelin aus. Es flog in Baumhöhe.

 

 

Wir bekamen Panik

Meine Schwester bekam Panik und gab Gas! Das Ding flog zickzackartig direkt hinter unserem Auto her. Es flog nicht höher als ein Lastwagen und hatte einen Abstand zu unserem Auto von etwa 10 Metern! An der Kreuzung mußten wir halten. Das Ding war plötzlich verschwunden! Doch dann flog es direkt über unser Auto hinweg. Jetzt sah es aus, wie ein Zeppelin mit Rillen am Bauch. Es hatte keinerlei Räder wie ein Flugzeug. An den Seiten gingen eine Art Flügel ab. Hinten waren rote Lichter angebracht! Es machte keinerlei Geräusche! Nicht einen Ton gab es von sich, wie es beim Flugzeug der Fall gewesen wäre!

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.berndfreytag.de/besucher/kamera/verfolgt.htm