Wie ein Geist

aus dem Märchenbuch



Das Wesen schwebt wie ein Geist
Ich konnte dann sehen, wie eine Wesenheit sich von der Höhe des Fensters um das Bett meiner Frau herum auf mich zu bewegte. Seine Fortbewegung war ganz gleichmäßig, so wie man das von Wesenheiten anderer Dimensionen her kennt.
Die Wesenheit schien also nicht Schritt vor Schritt setzen zu müssen um vorwärts zu kommen.

Nur 1,2 m groß
Sein Kopf reichte etwa bis zum Fernseher und stand in Brusthöhe. Das Wesen war also höchstens 1,2m groß.
Seine Konturen sah ich nur undeutlich. Man könnte beinahe geneigt sein zu sagen, es wäre ein Geist.
Ich würde als Farbe helles Grau angeben oder die Farbe eines Fernsehers, auf dem man nur Flimmern erkennt.

Starke Energien
Als er dann links neben mir am Bett stand, merkte ich, wie Energie in Form von Vibrationen auf mich einwirkten, oder man könnte auch sagen, seine Energien umhüllten mich. Dann setzte plötzlich ein Druck auf meinem Körper ein. Dieser wurde dann schnell noch etwas stärker. Außerdem sah ich einen Schatten über mir. Ich hatte das Gefühl, daß das Wesen jetzt genau auf mir lag.

 Geist anfangs

Geist spaeter

                        Die Bilder sind der Wirklichkeit nachempfunden worden


 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.berndfreytag.de/besucher/nachts/geist.htm