Sie sind auch bei mir

 

 

 

Schritt für Schritt nähere mich meinem Ziel

Inzwischen hatte ich eine Menge auf die Beine gestellt um mit diesen Fremden in Kontakt zu kommen. Anfangs tappte ich buchstäblich im Dunkeln.

 

·        Durch entsprechende Literatur vermittelte ich mir ein Basiswissen.

·        In Verbindung mit einer UFO-Gruppe trat ich in Kontakt mit Kontaktlern.

·        In Verbindung mit diesen Kontaktlern wurde ich in Geschehnisse der 3. Art mit involviert.

·        1995 organisierte ich eigene Gruppen für Betroffene und Interessierte. — In Folge lernte ich in kürzester Zeit sehr viele weitere "Kontaktler" kennen.

·        Eigene Kontakte blieben aus, diese Kröte hatte ich wohl zu schlucken.

·        Das sollte sich 1996 ändern.

 

Hausbesuche

Ich brauchte keine weiten Wege zu machen um in ihre Nähe zu gelangen, ich brauchte auch keine teuren Seminare zu absolvieren um mir irgendwelche Pseudofähigkeiten anzueignen. Das einzige, was ich wirklich brauchte, war Geduld. Ich brauchte nur zu warten, bis ihre "Hausbesuche" meinem Bewußtsein zugänglich wurden.

 

Sie waren früher schon da

Als ich zusehends ihrer Besuche gewahr wurde, war mir sehr schnell klar, daß mir alles mehr oder weniger bekannt vorkam. Das hieß, sie waren auch früher schon bei mir, nur war ich mir dessen eben nicht bewußt. 

 

Nicht für alle

Doch jetzt will ich der Reihenfolge nach einige meiner Erlebnisse präsentieren. In der Tat habe ich eine Auswahl getroffen, denn mehr muß nicht sein, vieles hat sich oft sehr ähnlich zugetragen. Ich will nicht ermüden, sondern bereichern. — Ich gebe aber zu bedenken, daß der von mir ausgewählte Stoff für Nichtbetroffene unverständlich erscheinen kann/muß. Betroffene hingegen können sehr wohl etwas damit anfangen. Interessierte, die sich mit der Materie schon näher befaßt haben, werden durchaus Parallelen feststellen können.

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.berndfreytag.de/besucher/nachts/start.htm