Was soll das Ganze?

Welchen Sinn hat "Alien-Gymnastik ?"

 

 

5 Monate geschah in großer Regelmäßigkeit kurz nach dem Zubettgehen für einige Minuten "das Berührt werden" aus einer anderen Wirklichkeit heraus.

Warum? Eine Erklärung dafür könnte sein, daß auf diese Weise langsam meine Wahrnehmungsfähigkeit geschult wurde.

Der Vergleich zur Morgengymnastik, die man auch jeden Tag für kurze Zeit macht, bietet sich an.

Es handelt sich hier natürlich um keine Gymnastik im herkömmlichen Sinne. Vielleicht könnten wir es aber Alien - Abendgymnastik nennen? Oder abendliche Übungen zur Alienwahrnehmung?

 

Eine andere Möglichkeit wäre, daß ich mich an diese Wesenheiten gewöhnen soll, oder einfach nur begreifen, daß sie (oder mindestens einer von ihnen) regelmäßig bzw. immer da sind (ist).

Oder wollen sie anzeigen, daß sie in der Nacht die nun kommt, bei mir sind.

 Inzwischen spüre ich sie auch fast regelmäßig wenn ich nachts aufwache.

 

Ja, auch eine Gewöhnung, ein "vertraut werden" mit diesen Wesenheiten wäre eine denkbare Erklärung, um sie auf diese Weise als etwas Normales, Selbstverständliches zu begreifen.

 

So bin ich auch jede Nacht etwas enttäuscht - beunruhigt gewesen, wenn ich die Gegenwart dieser Wesenheiten einmal nicht - oder nur sehr schwach - wahrgenommen habe. 

 

Damals brauchte ich also diese Wesenheiten genauso, wie ich jeden Tag meinen Kaffee brauchte. (Heutzutage brauche ich weder Kaffee noch Aliens)

Bin ich eventuell süchtig nach den Energien dieser Wesen geworden? Man könnte es wohl so nennen. In der Tat sind die Energien, die sie auf ihre Art und Weise übertragen, ganz anders als das, was man sonst kennt. Aber sie sind angenehm. Genauso wie es angenehm ist, in der Sonne zu liegen, die Augen zu schließen und die feinen Sonnenstrahlen (auch eine Energie) auf sich einwirken zu lassen.

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.berndfreytag.de/besucher/nachts/sucht.htm