Die Erlebnisse hören nicht auf!

(Anfang 1997)

 

 

 

Inhaltsverzeichnis

Wie eine Katze am Nacken hochgetragen. 1

Sehe mich in einer Projektion! 1

Ich werde wie ein Baby getragen. 3

Vom Außerirdischen gebissen. 3

 

 

Wie eine Katze am Nacken hochgetragen

23.2.97                 6.16 Uhr        

Im Kopf habe ich ein großformatiges Bild, das Frontbild eines etwa 30 Jahre alten Mannes mit einer Kassengestellbrille.

Meine Gedanken drehen sich um die Frage, wer mein Begleiter wohl sei, ...

Gerade als ich das denke, wird die Energie die ich spüre, etwas stärker. Dann fühle ich im Nacken einen Berührungsdruck, als wenn mich jemand mit der Hand an den Hals faßt. Der Druck wird deutlich stärker und ist beinahe schon leicht unangenehm. Auffällig ist das Gefühl an der Halsseite, das etwas kitzelig ist. Mit zunehmendem Druck werde ich weiter gedrückt / geschoben, etwa einen Meter nach links. Von hier werde ich emporgehoben, so wie man eine Katze am Nackenfell packt und emporhebt.

 

Und wieder wurde ich getragen

Ich wurde also emporgehoben mit gleichzeitiger Bewegung nach hinten. Dann kam noch eine zusätzliche Drehung dazu und ich schien, dem Gefühl nach, zur Tür hin getragen (schwebend bewegt) zu werden und dann etwa 3m weiter zur Gartentür hin. Ich signalisierte natürlich sofort meine Bereitschaft zu einem längeren Ausflug. Doch das half offenbar nichts, denn als ich das gerade dachte, wurde ich sanft wieder nach vorne in Richtung Bett getragen und dort vorsichtig niedergelegt.

In der ganzen Zeit war es völlig dunkel für mich, ich konnte mich nur dem Gefühl nach orientieren.

 

 

Sehe mich in einer Projektion!

Es ist immer noch der 23.2.97

Kurz danach habe ich wieder ein Logo im Auge, diesmal ziemlich in der Mitte des Gesichtsfeldes. Das Logo besteht aus einem kleinen Bild. Es zeigt ein Bett in einer perspektivischen Ansicht.

 

  1. Der Betrachter scheint etwas links am Fußende zu stehen. Am Kopfende schaut ein Kopf aus der Bettdecke heraus. Das Gesicht ist nach oben gerichtet.

 

  1. Dann wird meine Blickposition verändert, und ich sehe das Bett direkt vom Fußende aus. Wenn dies mein eigenes Bett gewesen sein soll, sehe ich mich selber. Für einen kurzen Augenblick überkommt mich ein Gefühl, das möglicherweise vergleichbar ist mit dem eines Menschen, der seinen eigenen Körper von außerhalb aus sieht. (z.B. bei Nahtodeserfahrung)

 

  1. Als nächstes verschiebt sich die Beobachtungsposition noch weiter nach rechts bis ungefähr dort, wo sich die Tür befindet.

 

  1. Aus dieser Perspektive bemerke ich jetzt, daß eine kleine Person neben dem Bett steht. Der Kopf ist unbehaart, glatt und relativ groß, von der Farbe her würde ich sagen grau, doch durch die geringen Beleuchtungsverhältnisse läßt sich das nicht eindeutig bestimmen. Inzwischen hat sich die Person im Bett (ich selber?)  zur Seite hin in Richtung Besucher gedreht und schaut zu ihm hin.

 

Das Wesen war ca. 1m groß

Ich schätze die Größe der Wesenheit in Relation zu den räumlichen Verhältnisse: 90 cm - 1 m. Der Kopf wirkt etwas größer als von der Person, die im Bett liegt.

 

Auch wenn ich nicht sicher bin, daß ich mich selber sah, gehe ich dennoch davon aus, daß ich es sein sollte.

Und ich bin sicher, daß mir dies nur zeigen sollte, daß sie wieder da waren.

Dann würde sich erneut bestätigen, daß das "Logo" einen Hinweis auf den "Absender" geben soll. Demnach müßte also mindestens eine der kleinen grauen Wesenheiten bei mir gewesen sein. Und dieses außerkörperliche Erlebnis ("wie eine Katze am Nacken hochgetragen") steht dann ursächlich mit jenem Besuch im Zusammenhang.

 

In der ganzen Nacht konnte ich, wenn ich gerade wach war, deutlich mehr Energien spüren als in den vergangenen Monaten. (Hinweis: am 22.2. mittags war Vollmond)

 


Ich werde wie ein Baby getragen

8.3.97                    5.28    Uhr     

Zunächst fühle ich einen Druck (Berührungsdruck), der im Bereich des Oberkörpers auf mich einwirkt und dann deutlich an Intensität zunimmt. Mir ist jetzt schon klar, daß sie mit mir wieder ein AK durchführen und signalisiere mein Einverständnis.

Die Bettdecke wird um mich gelegt, so als wenn man ein Baby in sein Bett legt. Die Decke wird immer fester um mich gelegt. Ich bin richtig kuschelig darin eingepackt. Dann werde ich mitsamt der Decke angehoben und in Richtung Fenster getragen, vielleicht 1 - 2 m. Leider geht es dann auch schon wieder zurück.

Ich öffne meine Augen, um mich besser orientieren zu können. Doch es ist praktisch dunkel. Schemenhaft sehe ich, wie sich dunkle Deckenbalken vorbeibewegen. Dann werde ich wieder abgesetzt.

 

Sie sind sehr schnell

Jetzt strenge ich mich noch mehr an, irgendwelche Wesenheiten zu erkennen. Über dem Bett meiner Frau sehe ich dann tatsächlich schemenhaft Wesenheiten. Doch die Kontraste sind so schwach, daß ich keine Einzelheiten sehen kann. Die Wesen sind sehr hell. Umrisse waren fast nicht auszumachen.

Dann meine ich sehen zu können, wie zwei helle Schatten zur Tür hin, aus dem Zimmer hinauslaufen. Jetzt bekomme ich dazu eine Trauminformation, die in etwa so lautet: Meine Frau meint, sie müsse schnell nach oben, weil dort das Telefon läutet.

Danach war alles ganz ruhig, die Energien waren normal.  

 

 

Vom Außerirdischen gebissen

Datum      

18.3.97                 5.10    Uhr     

Ich war in einer Phase, die sich nach dem Träumen einstellt und machte mir Gedanken über angenehme Dinge.

Leichter wellenförmiger Druck im Kniebereich setzte ein. Wenig später fühlte ich einen starken Berührungsdruck im Brustbereich, so als wenn sich jemand darauf abstützt.

Diesmal hatte ich meinen rechten Arm oberhalb der Bettecke liegen. Mit diesem tastete ich mich in Richtung des Druckes/ des Armes eines vermuteten Wesens. Tatsächlich spürte ich an der erwarteten Stelle etwas.

 

Komischer Humor

Es hatte keine Ähnlichkeit mit einer Hand oder einem Arm. Ich fühlte etwas, das haarig oder wollig war, wie z.B. der Fuß eines kleinen Pudels. Dann bewegte sich das Wesen mit der Hand oder so in Richtung meiner rechten Hand. Überraschenderweise wurde ich von dem Wesen gebissen. Es handelte sich um einen sehr kleinen Mund, wie z.B. der einer Katze. Der Biß war aber nicht schmerzhaft.

 

Die Decke hing noch an mir

Dann wurde ich an den Armen im Bett hochgezogen, so daß ich stand. Die Bettdecke hing noch an mir. Gleich danach wurde ich wieder herunter gelassen. Man drückte mich dann noch etwas nach rechts und hob mich nochmals auf die gleiche weise hoch. Doch diesmal klappte es nicht auf Anhieb. Der Winkel war wohl etwas unglücklich. Ich half etwas nach. So stand ich wieder im Bett und wurde erneut hingelegt.

 

Knollennase

Im Kopf sah ich dann das Bild eines Wesens, welches mir auf diese Weise schon oft gezeigt wurde.

Es hatte einen grauen Kopf und eine Knollennase(?) Ich hatte bisher noch nie den Mut, dieses Wesen zu zeichnen. Es sah einfach zu fremd aus und paßte in kein bekanntes Schema.

 

Bemerkung zum Geschehen:

Wieder habe ich mehr Fragen als Antworten.

Der Ablauf war diesmal vergleichbar mit dem Traum, den ich am 19.7.96 hatte. ("Ein Außerirdischer liegt auf mir")

Was ich damals noch nicht wagte, nämlich den Außerirdischen anfassen, tat ich im Traum sechs Tage später am 13.7.96.

Und jetzt, 10 Monate später, werde ich nochmals in die Situation gebracht, einen ET anfassen zu können.

 

 

 

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.berndfreytag.de/besucher/nachts/weiter.htm