Ungereimtheiten

und Widersprüche

 

Juni 2010

 

Zu religiös. 1

Der Abfall 2

Vorhersagen. 3

 

 

Wenn ich mir bekannte Informationen präsentiere, dann obliegt es mir objektiv zu sein, was jedoch nicht immer ganz einfach ist.

 

Im Bann der Ereignisse

Auch wenn mich dieses Kontaktgeschehen, von dem ich hier berichtet habe, voll in seinen Bann zog, so war nicht alles nur Sonnenschein. Ich habe so manche bittere Enttäuschung wegstecken müssen; davon soll in Folge die Rede sein, das bin ich meinen Lesern schuldig.

 

Alle lügen

Für mich ist es so, dass ich (blauäugig wie ich nun einmal bin) Worten von Außerirdischen mein ganzes Vertrauen schenke. In der Welt werden wir ohne Ende belogen. Wenn die Erdlinge lügen, dann bitte schön nicht die Außerirdischen. Und das scheint eben auch nur die halbe Wahrheit zu sein, es ist eine bittere Pille die es zu schlucken gilt.

 

Sollen Besseres bekommen

Mir wurde wörtlich gesagt:

Und gebe alles an die Familie Freytag weiter. Auch sie sollen sich nicht fürchten, denn auch sie sind für gut befunden, und ihr Suchen soll nun mit Finden belohnt werden. Gut haben sie getan, daß sie vor sieben Jahren und sieben Tagen das Diktat der Greifer von sich getan haben! Denn wir haben etwas Besseres für sie.

Soll man nun, wenn man solches gesagt bekommt, misstrauisch reagieren, und annehmen dass jene auch übers Ohr zu hauen gedenken? – So kommt man nicht weiter.

 

 

Zu religiös

Religiöser Touch

Die meisten der gesagten Dinge kann man glauben oder aber man lässt es. Sie lassen sich nicht wirklich nachprüfen. Man könnte nur vom Gefühl her sagen, das klingt logisch oder aber eben doch nicht.

Manche der übermittelten Informationen lehnten sich nach meinem Geschmack doch etwas zu sehr an religiöse Überlieferungen. Wobei da einmal die Bibel zu nennen wäre aber auch an so manche apokryphe Schrift.

 

Jene von einst

Ich habe ein solches schon recht früh festgestellt und mir aber gedacht, dass solches Vorgehen Programm war, nämlich durch Anlehnung an überlieferte Begebenheiten eine Brücke zu bauen. Einmal für mich, um dem Geschehen Glauben zu schenken, aber auch um sie als jene zu identifizieren, die schon immer jene waren, die uns Menschen auf dem "Weg" begleitet haben. – Das ist ihnen zweifellos gelungen.

 

Das ist faul

Doch handelt es sich dabei auch um "Wahrheit"??? Viele "Gläubige" werden mit Erscheinungen konfrontiert, in denen sie die "Mutter Gottes" sehen. Das ist ein simpler Trick, denn so soll ihnen die Tür geöffnet werden, sich der Sache offen und positiv gegenüber zu verhalten. Jene, die solches inszenieren ist das Ergebnis wichtig, und nicht wie sie dort hin gelangen. Für mich hat das einen faulen Beigeschmack.

 

Fallen gelassen

Haben sie mich nun gelinkt, haben sie also nur mit mir gespielt, in mir Erwartungen geweckt, diese eine Weile aufrecht gehalten …. und mich dann wieder fallen gelassen?

 

Verhaltenskodex

Ich bin der Meinung, dass es im Miteinander einen gewissen Kodex gibt, dass man also gewisse Verhaltensregeln einhält. Und das sollte umso mehr auf jene zutreffen, die sich als Diener des "Galaktischen Königs" ausgeben. Bei ihnen setzt man schon von daher die Messlatte deutlich höher an.

 

Was war geschehen, dass ich mich veranlasst sehe, solches hier zu schreiben?

 

 

Der Abfall

Elias

Insbesondere war es "Elias" der für mich aus unerklärlichen Gründen die Seiten wechselte. Er wollt der Durchbrecher sein, jener der den Weg bereitet. Doch er ließ mich hängen, schlimmer noch, er verfasste Lügengeschichten über mich, um mich (warum auch immer) schlecht zu machen. Man könnte meinen, der Teufel selbst hätte sich seiner angenommen, um ihn aus dem Rennen zu werfen.

 

Ezra

Ezra versuchte noch zu kitten was zu kitten war, doch sein Einfluss reichte nicht mehr aus, auch war er hernach selbst nicht mehr der war, den ich einst kennen lernte. Man hätte meinen können, "Gott" habe ihm seinen Geist entzogen. Da mag also so einiges gelaufen sein, was sich jedoch wohl hinter meinem Rücken abgespielt hatte. Seine Bemühungen um Schadensbegrenzung waren wohl da, doch muss ich auch ihm vorwerfen, dass seine Interessen mehr an einem materiellen Vorteil orientiert waren.

 

Panuel

Und wie sieht es mit Panuel aus? Er hatte all die Zeit einen direkten Kontakt zu mir (warum auch immer) nicht zugelassen. Des Nachts war er womöglich noch eine Weile gelegentlich zu mir gekommen. Doch auch dort wurden die Kontakte spätestens im Jahre 2000 eingestellt. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. – Sie hätten also über neue Pfade mich erreichen können, und mich aufklären können.

 

Abschied nehmen

Ein spätes Dokument welches uns in dieser Angelegenheit noch erreichte (Februar 1998) enthielt noch folgenden Hinweis für mich:

 

Falls jemand fragen möge, was mit Ezra sei, so sage dies: Ein Geheimnis hat ihn umhüllt. Und es soll auch ein Geheimnis bleiben. Er wird zu dem gemacht, was er ist. Er ist sodann ein undurchschaubares Wesen anderer Art in den geistigen Strukturen.

Wenn Ihr die Möglichkeit wahrnehmen wollt, Euch von Ezra zu verabschieden, so tut es jetzt. Denn es wird niemals auf dieser Erde mehr ein Ezra sein.

 

Deaktiviert

In der Tat war Ezra danach nicht mehr der, als den wir ihn kennen gelernt hatten. Denkbar, dass er von einer Wesenheit, nennen wir sie einmal Ezra, überschattet war und im seinen Geiste und Sinne wirkte. Da mögen Vorgänge inszeniert worden sein, die dem Auge nicht erkennbar waren. Womöglich eine übliche Praxis, denn mir fällt dazu ganz spontan eine Begebenheit aus der Bibel ein.

 

1.Sam 10,11 (Schlachter)

Als aber die, welche ihn zuvor gekannt hatten, sahen, daß er mit den Propheten weissagte, sprachen sie alle untereinander: Was ist dem Sohne des Kis widerfahren? Ist Saul auch unter den Propheten?

 

Manipulationen

Damit will ich andeuten, dass jene "da Oben" etwas aktivieren können, es genauso aber auch wieder ausschalten können. Das macht unser Wirken natürlich nicht wirklich transparenter, wenn andere Mächte uns panipulieren können was das Zeug hält. So gehe ich davon aus, dass die Gegenseiten dergleichen genauso handhabt. Sie dürften auf jede Schlüsselperson auf Erden direkten oder indirekten Einfluss haben. Bei diesem Gedanken kann einem schon bange werden. Siehe dazu die Themenreihe "Wächter".

 

Ich selber

Habe ich mir selbst ein Fehlverhalten vorzuwerfen? Ich war vorher der ich immer schon war und war danach (aus meiner Sicht) immer noch der "Alte" geblieben, mit all meinen Fehlern und meinen Stärken. Nach meinen Möglichkeiten habe ich mich für Aktivitäten in Verbindung mit dem Kontaktgeschehen eingesetzt. Nicht mehr und nicht weniger.

Man berücksichtige, ich war wohl ins Geschehen involviert, doch letztendlich war ich das fünfte Rad am Wagen. Direkte Kontakte mit Panuel waren für mich nicht vorgesehen gewesen. Und da bin ich mir auch ganz sicher, ich erfuhr auch nur das nötigste, das, was ich wirklich wissen sollte.

 

Sie ziehen sich zurück

… Diese sieben alle sind über euch gesetzt. Nur wenn ihr in diesem Auftrage bleibt, werden sie euch folgen. Weichest du ab, folgen sie dir nicht, sondern warten, bis du wiederkehrst.

Folgt man dieser Aussage, dann könnte man auch folgern, sie haben sich zurückgezogen, weil ich (wir) nicht in ihrem Sinne gewirkt haben.

 

 

Vorhersagen

Weltuntergang im Jahre 2004

Am 1.3.2004 sollte China und Rußland die Welt in Schutt und Asche legen.

Im Jahr 2004, am 01.März, geschah aus meiner Sicht nichts weltbewegendes.

Wir haben es also mit einer Vorhersage zu tun, die sich nicht erfüllt hatte. (Zum Glück!!!)

Genau Terminierte Vorhersagen gibt es so gut wie keine. Von jenen, die sich zum Gottesteam gehörig betrachten hätte man jedoch schon etwas mehr erwartet.

Wenn solch eine gewichtige Vorhersage nicht eintrifft, dann darf man mit Recht auch gegenüber anderen Vorhersagen oder Aussagen berechtigte Vorbehalte haben.

 

Mögliche Ursachen

Dieser Krieg ist noch nicht gekommen. Andere die diesen Krieg vorhersagen (Zeitreisende) nennen meist einen Zeitraum, der in etwa 10 Jahre später terminiert ist.

 

Jetzt könnte man sagen, es handelte sich um einen falschen Propheten.

Oder:

Sie haben ganz bewusst eine falsche Zeitangabe gemacht, weil es sich nicht gehört, den Ereignissen vorauszugreifen.

Oder:

Die Geschehnisse haben (warum auch immer) einen anderen Lauf genommen.

Oder:

Die Gegenseite ist durch diese Ankündigung aufgeschreckt, und bastelt an neuen Szenarien.

 

Hände gebunden

Denkbar ist aus meiner Sicht auch, dass jene, die zum Panuel-Team gehören sich auf der Erde nicht so frei bewegen können, wie sie es gerne täten, dass also die Gegenseite strategische Vorteile hat und diese zu nutzen weiß. Das wiederum könnte erklären, warum die Dinge einen so ganz anderen Lauf genommen haben. Und dann würde es auch keinen Sinn ergeben, den Leuten von Panuel (auch den beiden Kontaktlern) irgendwelche Vorwürfe zu machen. Ihnen sind die Hände gebunden.

 

 

Viele Fragen bleiben

Wenn sie so mächtig sind, wie es vorgeben zu sein, warum müssen sie sich jedoch so verbergen. Wenn sie jene sind, die angeblich die Gesetze machen, weswegen scheinen sie nicht die Oberhand zu haben. Es bleiben noch viele Fragen.

 

llllllll

 

Saurier

Die Saurier hatten sie geschaffen um angeblich erst einmal die Erde mit reichlich Dung zu versehen. Gibt Sinn, aber das hätte auch Kleinviech in großer Zahl genauso getan. Ich sehe darin auch noch ein Politikum, die Saurier, eine Echsenrasse, stand bei ihnen nicht hoch im Kurs. Ich denken an die Bemerkungen in Sachen "Alter Drache und Urschlange".

Und wenn man die Daseinsberechtigung einer Spezies darauf reduziert, einfach nur Dung zu erzeugen, dann ist das aus meiner Sicht doch eine zum Ausdruck gebrachte Geringschätzig.

Ich erwähne dieses Thema ganz bewusst, ums so das geschehen etwas zu erhellen.

 

 

Den Lügen ein Ende

Den Lügen und dem Unsinn, die die Welt ersonnen haben, soll ein Ende gesetzt werden.

Wer sagt denn, daß Wesen meiner Art nicht bluten? Sind wir es gewesen, ist es der Herrscher gewesen, der über mir steht und der über vierundzwanzig Galaxien steht?

Wer sagt denn, ich habe Flügel?

Wer sagt denn, wir nehmen keine Speise und keinen Trank?

Zwar haben wir einen Körper, der geschlechtslos ist, aber dennoch scheint das Männliche hervor. Mit geschlechtslos soll nicht gemeint sein, daß die Organe fehlen, sondern das Äußerliche erscheint weder weiblich noch männlich.

 

 

Im Verborgenen

Wir arbeiten nicht im Verborgenen, sondern die Struktur der Obergewalt verbirgt uns vor der Welt. Sie reden und lachen uns tot. Wer uns sieht, wird der Schande preisgegeben. Wer mit uns spricht, wird dem Wahne zugerechnet. Die Menschenfurcht, die Angst der öffentlichen Preisgabe, das sind die Dinge, warum viele nicht davon berichten. Damit entziehen sie der Öffentlichkeit die Wahrheit über uns. Dadurch verneinen sie uns, und wir lassen ab von ihnen.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.berndfreytag.de/kontakt/18Ungereimtheiten.htm