Phänomene

In weiten Teilen von Deutschland

 

September 2011

 

 

Ich habe im Laufe meines Lebens immer einmal wieder etwas erleben dürfen, was sich rational nicht erklären ließ – so gesehen ein Phänomen.

 

Diese Themenreihe habe ich jetzt erst (Sept. 2011) ins Netz gestellt, obwohl sie eigentlich schon länger angedacht war. Anlass dafür waren zwei Phänomene die ich einen auf den anderen Tag erlebte. – Was nicht heißt, dass ich auch vordem schon das eine und andere Phänomen erlebt habe.

So werde ich (immer wenn Zeit und Lust da ist), diese Themenreihe nach und nach ergänzen. Was u.a. auch heißt, auch Artikel, die anderswo platziert wurden, von hier aus zugänglich zu machen.

Es werden also noch einige Monate ins Land gehen, bis sich diese Themenreihe auffüllen wird.

 

zum Menü dieser Themenreihe


Autor: Bernd Freytag

www.berndfreytag.de/phaenomene/starttext.htm